Kreis Düren

POL-DN: Alkoholisiert zu Fall gekommen

01.08.2020 – 20:34

Polizei Düren

Aldenhoven (ots)

In der Nacht auf Samstag ereignete sich in Aldenhoven an der Jülicher Straße ein Verkehrsunfall. Ein 58 jähriger Aldenhovener der in einem motorisierten Krankenfahrstuhl unterwegs war, nahm offenbar eine Kurve zu eng und stieß mit dem Reifen gegen einen Bordstein sowie einen geparkten PKW Anhänger. Er kippte um und verletzte sich hierbei im Gesicht. Aufgrund der Alkoholisierung wurde nach der ärztichen Versorgung auch eine Blutentnahme angeordnet.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren

Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100

Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!