Kreis Düren

POL-DN: Alarmanlage vertrieb Einbrecher

Düren (ots) – Derzeit unbekannte Täter öffneten am frühen Samstagmorgen gegen 04:00 Uhr die rückwärtige Tür der Drogenberatungsstelle auf der Bismarckstraße mit Gewalt. Vermutlich wurden der oder die Einbrecher durch die Alarmanlage gestört und flüchteten anschließend ohne Beute vom Tatort. Eine Spurensicherung wurde durchgeführt.

Hinweise auf verdächtige Beobachtungen werden bei der Leitstelle unter der Telefonnummer 02421/949-0 entgegen genommen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren

Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100

Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!