Kreis Coesfeld

POL-COE: Senden-Ottmarsbocholt, Dorfstr. / Nordkirchener Str. // Radfahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Coesfeld (ots)

Am Samstag (17.09.) um 09.30 Uhr befuhr ein 70-jähriger Sendener mit seinem Pedelec die Nordkirchener Straße in Richtung der Einmündung Dorfstraße / Nordkirchener Straße. An der Einmündung beabsichtigte er, nach links auf die Dorfstraße einzubiegen.

Dabei übersah er den Ford Mondeo eines 64-jährigen Lüdinghausener, welcher die Dorfstraße in Richtung Davensberg befuhr. Es kam zum Zusammenstoß, wobei der 70-jährige Sendener vom Pkw aufgeladen und dabei schwer verletzt wurde.

Die Fahrbahn der Dorfstraße wurde in Höhe der Unfallstelle, für den Zeitraum der Unfallaufnahme bis 10.30 Uhr beidseitig gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld

Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292

Fax: 02541-14-195

http://coesfeld.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!