Kreis Coesfeld

POL-COE: Senden, Hiddingseler Straße / Unter dem Einfluss von Drogen und Alkohol in den Gegenverkehr gefahren und einen Unfall verursacht

Coesfeld (ots)

Ein 34-jähriger Autofahrer aus Senden befuhr am 18.07.2023, gegen 19.00 Uhr, die Hiddingseler Straße vom Kreisvekehr kommend in Richtung Hiddingsel. Ausgangs einer Rechtskurve geriet er in den Gegenverkehr und stieß mit dem Auto eines 40-jährigen Aschebergers zusammen. Während der Unfallaufnahme stellten die Beamten Alkoholgeruch in der Atemluft des Sendeners fest. Ein durchgeführter Atemalkoholvortest und Drogenvortest verliefen positiv. Zwecks Blutprobenentnahme wurde er zur Polizeiwache nach Lüdinghausen verbracht. Hier wurde ihm eine Blutprobe entnommen. Der Führerschein wurde sichergestellt und die Weiterfahrt wurde untersagt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld

Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292

Fax: 02541-14-195

http://coesfeld.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!