Kreis Coesfeld

POL-COE: Senden, Bösensell, Kley / Verkehrsunfall mit mehreren Verletzten

Coesfeld (ots)

Ein 18-jähriger Autofahrer aus Wetter (Ruhr) befuhr am 30.08.2023, gegen 16.45 Uhr die Straße Kley in Senden (Bösensell) in Fahrtrichtung Havixbecker Straße. Mit ihm im Auto befanden sich zu diesem Zeitpunkt drei weitere Personen (18- ,16- und 14 Jahre alt). Auf Höhe Kley 17 verlor der 18-Jährige die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Hierbei geriet das Auto ins Schleudern und kollidierte letztlich mit einem Baum, welcher sich linksseitig der Fahrbahn befand.

Alle Fahrzeuginsassen verletzten sich bei dem Unfall schwer und Rettungswagen brachten sie in umliegende Krankenhäuser.

Ein Verkehrsunfallteam aus Münster wurde hinzugezogen und die Fahrbahn blieb für den Zeitraum der Unfallaufnahme komplett gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld

Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292

Fax: 02541-14-195

http://coesfeld.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!