Kreis Coesfeld

POL-COE: Senden, Bösensell, Bahnhofstraße/ Zeugen verhindern Weiterfahrt einer Betrunkenen

24.10.2019 – 16:14

Polizei Coesfeld

Coesfeld (ots)

Aufmerksame Zeugen verhinderten am Donnerstagmittag (24.10.) um 13.10 Uhr die Weiterfahrt einer offensichtlich betrunkenen Autofahrerin in Bösensell. Die 48-jährige Sendenerin war beim Ausparken auf dem „Edeka-Parkplatz“ gegen einen Zaun und ein E-Bike gestoßen. Zeugen stoppten die Frau und riefen die Polizei. In der Polizeiwache Lüdinghausen wurde der Fahrerin eine Blutprobe entnommen und ihr Führerschein beschlagnahmt. Nun erwartet sie ein Strafverfahren.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld

Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292

Fax: 02541-14-195

http://coesfeld.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!