Kreis Coesfeld

POL-COE: Rosendahl, Holtwick, Hegerort/Unfallfahrer unter Alkoholeinfluss

Coesfeld (ots)

Unter Alkoholeinfluss war ein 28-jähriger Autofahrer aus Rosendahl, der am Sonntag (24.03.) mit seinem Auto auf der K34 nach rechts von der Fahrbahn abkam.

Beim Eintreffen der Polizisten gegen 18.30 Uhr fanden sie ein beschädigtes Auto linksseitig der Fahrbahn vor einem Baum auf.

Nach Angaben der Fahrzeuginsassen kamen sie auf der K34 in Fahrtrichtung Gescher in Höhe der Unfallstelle nach links von der Fahrbahn ab. Dabei durchfuhren sie einen Entwässerungsgraben und kamen mit dem Auto vor einem Baum zum Stillstand.

Verletzt wurde bei dem Unfall niemand.

Im Rahmen der Unfallaufnahme konnte in der Atemluft des Fahrers Alkoholgeruch festgestellt werden. Ein vor Ort freiwillig durchgeführter Atemalkoholtest verlief positiv. Dem Rosendahler wurde auf einer Polizeiwache eine Blutprobe entnommen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld

Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292

Fax: 02541-14-195

http://coesfeld.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!