Kreis Coesfeld

POL-COE: Rosendahl, Darfeld, Darfelder Markt/ An der Geschäftstür ausgeraubt

18.03.2019 – 12:03

Polizei Coesfeld

Coesfeld (ots)

Zwei bislang unbekannte Männer haben am Darfelder Markt in Rosendahl-Darfeld einen 38-Jährigen ausgeraubt, als dieser gerade die Tür einer Pizzeria abschließen wollte. Das war am späten Sonntagabend (17. März) gegen 22.20 Uhr. Die Männer kamen aus einer Seitengasse. Einer hielt dem 38-Jährigen aus Legden den Mund zu und brachte ihn zu Boden. Der andere stahl dem Opfer das Portemonnaie, in dem sich ein größerer Bargeldbetrag befand: die Tageseinnahmen. Die beiden Männer flüchteten in unbekannte Richtung. Täterbeschreibung: Beide Männer sollen dunkelhäutig sein. Der eine ist ca. 30 Jahre alt, 1,80 Meter groß, schlank, geschätzt ca. 80 kg schwer. Er trug eine dunkle Basecap, einen dunkelgrünen Kapuzenpullover, eine dunkle Hose und weiße Einweghandschuhe. Er sprach gutes Deutsch. Der andere Mann ist etwa 25 Jahre alt, ca. 1,90 Meter groß und sehr schlank. Er trug einen schwarzen Kapuzenpullover und eine schwarze Hose. Wer etwas beobachtet hat wird gebeten, sich bei der Polizei in Coesfeld zu melden: 02541/140

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld

Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292

Fax: 02541-14-195

http://coesfeld.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!