Kreis Coesfeld

POL-COE: Olfen, Lüdinghauser Straße / Zwei verletzte Personen bei Verkehrsunfall

Coesfeld (ots) – Ein 43-jähriger Mann aus Waltrop befuhr mit seinem Auto die Lüdinghauser Straße aus Lüdinghausen kommend in Richtung Olfen. Zeitgleich, Montag, gegen 19.40 Uhr, befuhr eine 39-jährige Lüdinghauserin die Lüdinghauser Straße in die entgegengesetzte Richtung. In Höhe der Kreuzung Brunswicker Straße wollte sie nach links abbiegen. Dabei übersah sie den entgegenkommenden Waltroper und es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Bei dem Zusammenstoß verletzten sich beide Autofahrer und wurden mit Rettungswagen in umliegende Krankenhäuser gebracht. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und es entstand ein erheblicher Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld

Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292

Fax: 02541-14-195

http://coesfeld.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!