Kreis Coesfeld

POL-COE: Olfen, Kökelsumer Straße/LKW kommt von der Fahrbahn ab – weiteren LKW gesucht

Coesfeld (ots)

Als zweiten Unfallbeteiligten sucht die Polizei Coesfeld nach einem LKW-Fahrer, der am Freitag (22.03.) die Kökelsumer Straße befahren hat.

Nach Angaben eines 44-jährigen Dülmeners befuhr dieser gegen 11.50 Uhr die Kökelsumer Straße in Richtung des Floßanlegers. Dort sei ihm ein weiterer LKW entgegengekommen. Um einen Zusammenstoß zu verhindern, wich er mit seinem LKW nach rechts aus, geriet von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum.

Der zweite LKW setzte seine Fahrt fort ohne seinen Anschlusspflichten nachzukommen.

Zeugen werden gebeten sich bei der Polizei in Lüdinghausen zu melden, Tel. 02591/7930.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld

Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292

Fax: 02541-14-195

http://coesfeld.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!