Kreis Coesfeld

POL-COE: Nottuln, Appelhülsen, Lindenstraße/ Drogenfahrt gestoppt

Coesfeld (ots) – Die Polizei hat einen 29-jährigen Mann aus Haltern am Mittwoch um 10.05 Uhr an der Lindenstraße gestoppt, der unter Drogeneinfluss mit seinem Auto unterwegs war. Ein Drogentest verlief positiv. Der Mann wurde zur Wache Dülmen gebracht. Dort wurde ihm eine Blutprobe entnommen. Eine Anzeige wurde geschrieben.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld
Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292
Fax: 02541-14-195
https://coesfeld.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!