Kreis Coesfeld

POL-COE: Nordkirchen, Münsterstraße, Am Golfplatz / Alkoholisierter Autofahrer landet im Graben

Coesfeld (ots)

Ein 22-jähriger Autofahrer aus Nordkirchen verunfallte am heutigen Morgen auf der Münsterstraße / Am Golfplatz. Er kam auf regennasser Fahrbahn von der Straße ab, überschlug sich mehrfach und kam auf dem Dach liegend zum Stehen.

Der junge Fahrer blieb unverletzt.

Vorsorglich brachte ihn ein Rettungswagen in ein Krankenhaus, doch auch dort konnten keine Verletzungen festgestellt werden.

Bei der Unfallaufnahme ergaben sich jedoch Hinweise auf einen möglichen Alkoholkonsum des Fahrers. Ein freiwillig durchgeführter Alkoholtest bestätigte dies.

Dem Nordkirchener wurde eine Blutprobe entnommen und der Führerschein sichergestellt.

Für den Zeitraum der Unfallaufnahme und Säuberung der Fahrbahn blieb die Örtlichkeit gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld

Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292

Fax: 02541-14-195

http://coesfeld.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!