Kreis Coesfeld

POL-COE: Nordkirchen, Altendorf / Autoscheibe auf Parkplatz eingeschlagen – Zeugen gesucht

21.01.2019 – 11:38

Polizei Coesfeld

Coesfeld (ots)

Auf einem abgelegenen Parkplatz wurde am Samstag, in der Zeit von 13.45 bis 15.15 Uhr, die Beifahrerseite eines geparkten Opel Astra eingeschlagen. Aus dem Auto wurde eine Handtasche gestohlen, die unter dem Beifahrersitz verstaut war. In diesem Zusammenhang weist die Polizei noch einmal darauf hin, insbesondere auf Parkplätzen an Ausflugszielen, keine Wertgegen-stände im Fahrzeug zu verstecken oder liegen zu lassen. Solche Situationen laden Diebe geradezu ein. Wer in diesem Fall Beobachtungen gemacht hat, wird gebeten sich bei der Polizei in Lüdinghausen, Tel. 02591/7930, zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld

Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292

Fax: 02541-14-195

http://coesfeld.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!