Kreis Coesfeld

POL-COE: Lüdinghausen, Valve / Geparkter Opel beschädigt

09.12.2019 – 12:19

Polizei Coesfeld

Coesfeld (ots)

Einen grauen Opel Corsa beschägte ein bislang unbekannter Autofahrer am Samstag im Zeitraum von 12 bis 12.45 Uhr auf der Straße Valve. Der Corsa war in einer Parkbox geparkt, als er von einem anderen Fahrzeug im vorderen Bereich der Fahrerseite beschädigt wurde. Die Beschädigungen entstanden vermutlich beim Ein- oder Ausparken eines anderen Fahrzeuges. Der Unfallverursacher entfernte sich von der Unfallstelle ohne die Feststellung seiner Person und der Art seiner Unfallbeteiligung zu ermöglichen. Zeugen werden gebeten sich bei der Polizei in Lüdinghausen zu melden, Tel. 02591/7930.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld

Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292

Fax: 02541-14-195

http://coesfeld.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!