Kreis Coesfeld

POL-COE: Lüdinghausen, Seppenrade, B 58/ Vorfahrtberechtigter flüchtet

Coesfeld (ots) – Eine Unfallflucht der besonderen Art beschäftigt die Polizei in Seppenrade. Bereits am Dienstag, 07.08.2018 war hier gegen 13.15 Uhr eine 79-jährige Autofahrerin aus Datteln auf dem Alten Dülmener Landweg (Kreisstraße 8) in Richtung B 58 unterwegs und wollte diese geradeaus auf die Kökelsumer Straße überqueren. An der B 58 hielt sie zunächst an, um den Querverkehr passieren zu lassen. Als der Fahrer eines aus Richtung Seppenrade kommenden, hellblauen Wagens nach rechts blinkte, fuhr die Seniorin an. Im Kreuzungsbereich kam es dann zum Zusammenstoß beider Autos, wobei am Mitsubishi der Seniorin erheblicher Sachschaden entstand. Der Unfallgegner fuhr in Richtung Olfen davon. Hinweise nimmt die Polizei in Lüdinghausen unter der Rufnummer 0 25 91/ 79 30 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld

Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292

Fax: 02541-14-195

http://coesfeld.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!