Kreis Coesfeld

POL-COE: Lüdinghausen, Selmer Straße / Ohne Kennzeichen und Führerschein Auto gefahren

Polizei Coesfeld

Coesfeld (ots)

Auf einem Tankstellengelände auf der Selmer Straße in Lüdinghausen trafen Polizisten, nach einem Hinweis, auf einen 28-jährigen Düsseldorfer. Dieser hatte zuvor in der Nähe ein Auto gekauft und dieses ohne Kennzeichen zu der Tankstelle gefahren. Hier schraubte er falsche Kennzeichen an das Fahrzeug, die von einem anderen abgemeldeten Fahrzeug stammten.

Dies gab der Düsseldorfer auch direkt zu.

Bei der weiteren Kontrolle ergab sich ebenfalls, dass der 28-Jährige nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist.

Die Weiterfahrt wurde untersagt und ein entsprechendes Strafverfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld

Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292

Fax: 02541-14-195

http://coesfeld.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!