Kreis Coesfeld

POL-COE: Lüdinghausen, Konrad-Adenauer-Straße / Versuchter Einbruch in Supermarktbäckerei – Zeugen gesucht

22.05.2019 – 12:57

Polizei Coesfeld

Coesfeld (ots)

Die Polizei sucht nach Zeugen, die Angaben zu einem versuchten Einbruch in die Bäckerei eines Supermarktes machen können. In der Nacht zum Mittwoch gegen 02.10 Uhr erhielt die Polizei Kenntnis von einer Alarmauslösung am Supermarkt. Vor Ort konnte eine aufgebrochene Seiteneingangstür festgestellt werden. Das Gebäude wurde durch die Polizisten, mit der Unterstützung eines Diensthundes, durchsucht. Es konnte kein Täter mehr angetroffen werden. Zum Zeitpunkt konnten keine Angaben zum Diebesgut gemacht werden. Zeugen, die in diesem Zusammenhang Angaben machen können, werden gebeten sich bei der Polizei in Lüdinghausen, Tel. 02591/7930, zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld

Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292

Fax: 02541-14-195

http://coesfeld.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!