Kreis Coesfeld

POL-COE: Kreispolizeibehörde Coesfeld/ Landrat begrüßt 17 Polizisten und 6 Angestellte

Landrat Dr. Schulze Pellengahr (rechts im linken Personenblock) mit den Neuankömmlingen, ihren Vorgesetzten, Direktionsleitern und Ansprechpartnern der Kreispolizeibehörde Coesfeld

Coesfeld (ots) – Im Rahmen des landesweiten Versetzungstermins der Polizei gab es auch Verstärkung für die Kreispolizeibehörde Coesfeld. Landrat Dr. Christian Schulze Pellengahr konnte am Montagmorgen insgesamt 24 neue Gesichter begrüßen. Im Einzelnen sind 17 Polizistinnen und Polizisten neu in die Behörde gekommen; eine Verwaltungsbeamtin wechselt aus der Kreisverwaltung in die Personalverwaltung der Kreispolizeibehörde. 6 Regierungsbeschäftigte wurden neu eingestellt, davon 3 bereits am 01.08.2018. Verwendung finden die „Neuen“ überwiegend im Wachdienst an den Standorten Coesfeld, Dülmen und Lüdinghausen aber auch in den Kriminalkommissariaten an den drei Standorten und dem Verkehrskommissariat.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld

Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292

Fax: 02541-14-195

http://coesfeld.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!