Kreis Coesfeld

POL-COE: Kreis Coesfeld / Havixbeck, Billerbeck, Rosendahl

26.03.2020 – 15:34

Polizei Coesfeld

Coesfeld (ots)

Das Wetter wird schöner und leider steigen auch direkt die Zahlen der Fahrraddiebstähle an. In den vergangenen Wochen sind bei der Polizei in Coesfeld vermehrt Anzeigen wegen Fahrraddiebstahls erstattet worden. In einigen Fällen stahlen die dreisten Diebe gleich mehrere Räder an einer Örtlichkeit. Die Räder waren teilweise in Carports oder Garagen abgestellt. Zutritt erlangten die Täter hier auch über unverschlossene Seitentüren. Aufgrund der Häufung der Diebstähle und den Erfahrungen der vergangenen Jahre geht die Polizei davon aus, dass die Unbekannten Fahrzeuge zum Transport der Räder benutzen. Personen, die in diesem Zusammenhang verdächtige Beobachtungen gemacht haben werden gebeten sich bei der Polizei in Coesfeld zu melden, Tel. 02541/140.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld

Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292

Fax: 02541-14-195

http://coesfeld.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!