Kreis Coesfeld

POL-COE: Havixbeck, L874 / Verkehrsunfall mit zwei Verletzten

Coesfeld (ots)

Am 22.09.2022, gegen 21.45 Uhr, befuhr ein 27-jähriger Autofahrer aus Havixbeck die L874. Zur gleichen Zeit befuhr ein 74-jähriger Autofahrer die K1. Im Kreuzungsbereich der L874 und der K1 kam es zum Zusammenstoß des hier vorfahrtsberechtigen 74-Jährigen und des 27-Jährigen (Stopzeichen).

Bei dem Unfall verletzten sich beide Autofahrer. Rettungswagen brachten sie in umliegende Krankenhäuser.

Für die Dauer der Unfallaufnahme wurde die Unfallörtlichkeit für jeglichen Fahrzeugverkehr gesperrt.

Durch die eingesetzte Feuerwehr wurden sämtliche Betriebsstoffe, sowie Anbauteile der Pkw von der Fahrbahn geräumt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld

Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292

Fax: 02541-14-195

http://coesfeld.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!