Kreis Coesfeld

POL-COE: Havixbeck – 1 Verletzter nach Alleinunfall mit Pedelec unter Alkoholeinfluss

Polizei Coesfeld

Coesfeld (ots)

Am Samstag, 30.10.2021, gegen 22:40 Uhr, befuhr ein 56-jähriger Havixbecker, mit seinem Pedelec, die Altenberger Straße, in Havixbeck, aus Richtung Innenstadt kommend. Unvermittelt machte er mit seinem Pedelec einen Schlenker nach links und kam zu Fall. Er verletzte sich durch den anschließenden Sturz leicht und wurde in einem umliegenden Krankenhaus behandelt. Während der Unfallaufnahme konnte deutlicher Alkoholgeruch in der Atemluft des Havixbeckers festgestellt werden, sodass ihm zudem eine Blutprobe entnommen wurde.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld

Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292

Fax: 02541-14-195

http://coesfeld.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!