Kreis Coesfeld

POL-COE: Dülmen, Wierlings Hook, Wierlings Busch/ Einbrüche in Firmengebäude

Coesfeld (ots) – Drei Einbrüche in Firmengebäude in der Nacht zum Freitag (9. November) beschäftigen die Polizei in Dülmen. An der Straße Wierlings Busch schlugen der oder die Täter eine Scheibe eines Gebäudes ein und verschafften sich so Zutritt. Ihre Beute: Bargeld. Tatzeit: zwischen Donnerstag, 17.30 Uhr und Freitag, 6.15 Uhr. An Wierlings Hook wurde ein Fenster eines Firmengebäudes aufgehebelt. Der oder die Täter durchsuchten Büros. Nach bisherigem Erkenntnisstand wurden lediglich Münzgeld und ein paar Schuhe erbeutet. Tatzeit in diesem Fall: zwischen Donnerstag, 19 Uhr und Freitag, 6.50 Uhr. Ebenfalls an der Straße Wierlings Hook wurde ein Fenster eines weiteren Firmengebäudes aufgehebelt. Der oder die Täter durchsuchten Schränke und Schubladen. Entwendet wurde augenscheinlich nichts. Tatzeit: zwischen Donnerstag, 16.45 Uhr und Freitag, 7.30 Uhr. Ob ein Zusammenhang zwischen den Taten besteht ist Gegenstand der weiteren Ermittlungen. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Dülmen zu melden: 02594/7930

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld

Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292

Fax: 02541-14-195

http://coesfeld.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell

Orte in dieser Meldung Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!