Kreis Coesfeld

POL-COE: Dülmen, Münsterstraße/ Ladendiebe gesucht

Polizei Coesfeld

Coesfeld (ots)

Kleidung der Marke „Bogner“ haben zwei Unbekannte am Dienstag (15.03.22) aus einem Geschäft an der Münsterstraße gestohlen. Die Tatzeit war gegen 13.25 Uhr. Der männliche Tatverdächtige versteckte zwei Jacken, drei T-Shirts und zwei Polo-Shirts unter seiner schwarzen Jacke. Die unbekannte Frau hielt ein Herrenhemd als Sichtschutz vor den Mann.

Der Mann soll circa 40 Jahre alt und rund 1,85 Meter groß sein. Er hat kurze schwarze Haare, trug eine schwarze Jacke, ein schwarzes Armani T-Shirt mit großem silbernen A auf der Brust und eine dunkle Jeanshose.

Die Frau soll circa 40 Jahre alt und um die 1,70 Meter groß sein. Sie hat blonde zum Dutt gebundene Haare, trug eine Brille, eine dunkelblaue Jacke von Tommy Hilfiger, eine dunkle Jeanshose sowie weiß/silberne Sneakers.

Die Polizei in Dülmen bittet unter 02594-7930 um Hinweise.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld

Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292

Fax: 02541-14-195

http://coesfeld.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!