Kreis Coesfeld

POL-COE: Dülmen, Münsterstraße / Einbruch in Gaststätte

17.04.2019 – 09:11

Polizei Coesfeld

Coesfeld (ots)

Durch eine Alarmanlage geweckt wurde in der Nacht zum Mittwoch um kurz nach 04 Uhr der Inhaber einer Gaststätte an der Münsterstraße. Bei der anschließenden Überprüfung konnte festgestellt werden, dass bislang unbekannte Täter die Hintereingangstür zur Gaststätte aufhebelten. In der Gaststätte brachen die Täter Geldautomaten auf und entwendeten Bargeld. Am Mittwochmorgen fand ein Bewohner eines Hauses an der Pluggendorfer Straße in seinem Garten Geldbehälter aus den Automaten. Zur Menge des entwendeten Geldes konnten bislang keine Angaben gemacht werden. Personen, die in diesem Zusammenhang Hinweise geben können, werden gebeten sich bei der Polizei in Dülmen, Tel. 02594/7930, zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld

Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292

Fax: 02541-14-195

http://coesfeld.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!