Kreis Coesfeld

POL-COE: Dülmen, Leuste / Betrunkener Autofahrer verunfallt

03.04.2020 – 10:05

Polizei Coesfeld

Coesfeld (ots)

Die Fahrt eines betrunkenen Dülmeners wurde am Donnerstag gegen 21.30 Uhr von einem Baum gebremst. Der 46-jährige Dülmener befuhr einen Wirtschaftsweg von Dülmen in Richtung Rorup, als er mit seinem Auto von der Fahrbahn abkam. Er touchierte zwei Bäume und kam auf der Bankette zum Stillstand. Bei dem Unfall verletzte er sich leicht. Im Rahmen der Unfallaufnahme stellten Polizisten in seiner Atemluft Alkoholgeruch fest. Sie brachten den Mann zur Polizeiwache, wo ihm eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein sichergestellt wurde.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld

Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292

Fax: 02541-14-195

http://coesfeld.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!