Kreis Coesfeld

POL-COE: Dülmen, Hülstener Weg / Autofahrer durch Verkehrsunfall verletzt

Coesfeld (ots)

Aus bisher ungeklärter Ursache kam ein 33-jährige Dülmener mit seinem Auto am Sonntag, 15.05.2022, gegen 19.05 Uhr, kurz hinter einem Kreuzungsbereich auf dem Hülstener Weg in Dülmen von der Fahrbahn nach rechts ab und fuhr dort gegen einen Baum.

Ein 81-jähriger Halteraner befuhr mit seinem Auto zu dem Zeitpunkt die kreuzende Straße. Nach dessen Angaben, habe er zum Unfallzeitpunkt gestanden, um dem Dülmener die Vorfahrt zu gewähren.

Das Auto des 33-Jährigen wurde durch den Verkehrsunfall stark beschädigt und war nicht mehr fahrbereit.

Ein Rettungswagen brachte den Dülmener in ein Krankenhaus.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld

Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292

Fax: 02541-14-195

http://coesfeld.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!