Kreis Coesfeld

POL-COE: Dülmen, Hiddingsel, K28/ Dülmener bei Unfall tödlich verletzt

05.08.2020 – 11:30

Polizei Coesfeld

Coesfeld (ots)

Tödliche Verletzungen zog sich ein 48-jähriger Dülmener bei einem Verkehrsunfall auf der K28 in den Morgenstunden des Mittwoch (5.08.) zu. Gegen 6.30 Uhr ging bei der Leitstelle der Polizei in Coesfeld die Meldung zu dem Unfall ein. Der Dülmener befuhr mit seinem Auto die K28 von Hiddingsel kommend in Richtung Dülmen. Auf gerader Strecke kam er von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Durch die Wucht des Aufpralls wurde er aus dem Auto geschleudert. Er verstarb noch an der Unfallstelle. Für die Unfallaufnahme war die K28 im Berufsverkehr für mehrere Stunden gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld

Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292

Fax: 02541-14-195

http://coesfeld.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!