Kreis Coesfeld

POL-COE: Dülmen, Hausdülmen, Borkenbergestraße, Halterner Straße/ Unfall im Kreuzungsbereich

03.03.2021 – 07:25

Polizei Coesfeld

Coesfeld (ots)

Am 02.03.2021 kam es um 16.30 Uhr zu einem Verkehrsunfall im Kreuzungsbereich der Borkenbergestraße und der Halterner Straße.

Zuvor befuhr eine 74-jährige Dülmenerin mit ihrem Auto die Borkenbergestraße in Fahrtrichtung Halterner Straße und wollte an der Kreuzung zur L551 nach links auf die Halterner Straße in Fahrtrichtung Haltern abbiegen. Gleichzeitig befuhr eine 32-jährige Autofahrerin ebenfalls aus Dülmen die vorfahrtberechtigte Halterner Straße, um in die Borkenbergestraße abzubiegen. Im Kreuzungsbereich kam es dann zum Zusammenstoß der beiden Autos.

Die 32-jährige Dülmenerin verletzte sich bei dem Unfall und ein Rettungswagen brachte sie ins Krankenhaus.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld

Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292

Fax: 02541-14-195

http://coesfeld.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!