Kreis Coesfeld

POL-COE: Dülmen, Gemarkenweg/ Fahrradfahrer kollidieren

Coesfeld (ots)

Zwei Fahrradfahrer sind am Mittwoch (30.08.23) an der Kreuzung Münsterstraße/Gemarkenweg kollidiert. Gegen 11 Uhr wollte eine 80-jährige Dülmenerin bei Grün zeigender Ampel die Münsterstraße überqueren. Als sie anfuhr, stießen sie und ein 19-jähriger Dülmener zusammen, der auf Höhe der Ampel die Kreuzung überqueren wollte. Während der Mann nach bisherigem Stand unverletzt blieb, kam die Frau verletzt mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld

Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292

Fax: 02541-14-195

http://coesfeld.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!