Kreis Coesfeld

POL-COE: Dülmen, Dammweg / Hund bringt Radfahrer zu Fall – Hundehalterin gesucht

15.04.2019 – 15:44

Polizei Coesfeld

Coesfeld (ots)

In Zusammenhang mit einem Fahrradunfall sucht die Polizei Coesfeld nach einer Hundehalterin. Am Samstag gegen 00.30 Uhr befuhr ein 39-jähriger Dülmener mit seinem Fahrrad die Vollenstraße. In Höhe des Fußweges zum Schloßpark kam für ihn unvermittelt ein Hund auf die Straße gelaufen. Um einen Zusammenstoß zu verhindern machte der Geschädigte eine Vollbremsung. Dabei verlor er die Kontrolle über sein Rad, kam zu Fall und verletzte sich. Wo der Hund und die Hundehalterin nach dem Unfall verblieben sind, konnte der Radfahrer nicht angeben. Die Frau soll ca. 60-70 Jahre alt sein. Sie war bekleidet mit grauer Oberbekleidung. Bei dem Hund soll es sich um einen kniehohen Mischling gehandelt haben. Zeugen und die Hundehalterin werden gebeten sich bei der Polizei in Dülmen, Tel. 02594/7930, zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld

Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292

Fax: 02541-14-195

http://coesfeld.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!