Kreis Coesfeld

POL-COE: Dülmen, Butterkamp/Dülmener stürzt nach Vollbremsung

Polizei Coesfeld

Coesfeld (ots)

Nach dem Sturz eines 54-jährigen Pedelecfahrers aus Dülmen sucht die Polizei nach Zeugen. Der Mann befuhr am Samstag (29.05.21) die Straße Butterkamp in Richtung Haverlandweg. Kurz hinter der Einmündung Schillerweg fuhren zwei weibliche Jugendliche mit ihren Fahrrädern aus dem Zuweg zur Bahnunterführung heraus.

Dabei waren die beiden Mädchen nebeneinander. Eines kam direkt auf den Geschädigten zu. Der Dülmener musste eine Notbremsung einleiten und stürzte. Die beiden Radfahrerinnen bemerkten die Situation, entfernten sich aber umgehend von der Unfallstelle. Die Unfallzeit liegt zwischen 17 Uhr und 18 Uhr.

Anwohner halfen dem Pedelecfahrer. Die Polizei in Dülmen bittet diese sowie die Jugendlichen und weitere Zeugen, sich unter 02594-7930 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld

Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292

Fax: 02541-14-195

http://coesfeld.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!