Kreis Coesfeld

POL-COE: Dülmen, Buldern, Limbergen/ Fahrzeug auf Acker festgefahren

Polizei Coesfeld

Coesfeld (ots)

Ein Zeuge meldete am Samstagmorgen gegen 5 Uhr (12.03.22) ein Auto, das sich auf einem Acker in der Bauerschaft Limbergen festgefahren habe. Ein Fahrer sei jedoch nicht zu sehen. Die Polizisten ermittelten in der Folge die Fahrerin, eine 21-jährige Dülmenerin. Diese gab an, sich beim Rangieren festgefahren zu haben. Ein freiwilliger Alkoholtest war positiv, sodass ihr ein Arzt auf der Wache in Dülmen eine Blutprobe entnahm. Die Polizisten untersagten der Frau die weiterfahrt, stellten den Führerschein sicher und leiteten ein Strafverfahren ein.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld

Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292

Fax: 02541-14-195

http://coesfeld.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!