Kreis Coesfeld

POL-COE: Dülmen, Auf dem Quellberg/ Tatverdächtiger schlägt Ladendetektiv

Coesfeld (ots)

Nach einem Ladendiebstahl im Marktkauf am Mittwoch (27.03.24) schlug der Täter den Ladendetektiven. Gegen 15.35 Uhr beobachtete dieser, wie ein 28-jähriger tatverdächtiger polizeibekannter Dülmener Schuhe entwendete. Als der Detektiv den Dülmener festhalten wollte, schlug dieser zu und traf den Mann im Gesicht. Dabei blieb er unverletzt. Der mutmaßliche Täter flüchtete. Nach ersten Ermittlungen stellte sich heraus, dass es sich bei dem Tatverdächtigen um den polizeibekannten Dülmener handelt. Die Ermittlungen laufen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld

Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292

Fax: 02541-14-195

http://coesfeld.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!