Kreis Coesfeld

POL-COE: Coesfeld, Stevede/ Polizei sucht entlaufenes Pferd

19.04.2019 – 13:40

Polizei Coesfeld

Coesfeld (ots)

Einen mysteriösen Einsatz hatte die Polizei heute Morgen gegen 11.15 Uhr in Stevede. Im Bereich des Waldgebietes Hünsberg wurde ein freilaufendes, gesatteltes Pferd gemeldet. Mit Unterstützung einer Polizeihubschrauberbesatzung wurde nach dem Pferd und dem möglicherweise verletzten oder hilflosem Reiter gefahndet. Gegen 13.15 Uhr meldete sich dann eine Frau aus Gescher bei der Polizeileitstelle in Borken. Ihr war das Pferd beim Verladen im Bereich des Kalksandsteinwerkes entlaufen. Zwischenzeitlich hatte sie das Tier eingefangen und war nach Hause zurückgekehrt. Ende gut, alles gut!

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld

Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292

Fax: 02541-14-195

http://coesfeld.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!