Kreis Coesfeld

POL-COE: Coesfeld, Stadtgebiet / Festausbauten aus insgesamt vier PKW gestohlen – Zeugen gesucht

Coesfeld (ots) – Insgesamt in vier Fällen wurden in der vergangenen Nacht in Coesfeld festeingebaute Teile aus PKW gestohlen. In zwei Fällen handelte es sich um BMW. In beiden Fällen wurde das eingebaute Navigationssystem gestohlen. In einem Fall weiterhin Airbags und das Lenkrad. Außerdem wurden noch aus einem Audi TT ein Navigationssystem und aus einem Mercedes ein Navigationssystem und ein Airbag gestohlen. In der Nacht zuvor war es zu ähnlichen Diebstählen im Stadtgebiet von Dülmen gekommen. Zeugen werden gebeten sich bei der Polizei Coesfeld, Tel. 02541/140, zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld
Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292
Fax: 02541-14-195
https://coesfeld.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!