Kreis Coesfeld

POL-COE: Coesfeld, Lette, Coesfelder Straße / Autofahrer unter Drogeneinfluss

08.07.2020 – 15:26

Polizei Coesfeld

Coesfeld (ots)

Einen Autofahrer unter dem Einfluss von Drogen kontrollierten Polizisten in der Nacht zum Mittwoch in Lette. Kurz nach Mitternacht fiel er der Polizeistreife aufgrund seiner erhöhten Geschwindigkeit auf. Bei der anschließenden Kontrolle ergaben sich Hinweise auf einen Drogenkonsum des 21-jährigen Coesfelders. Er wurde zur Polizeiwache gebracht, wo ihm eine Blutprobe entnommen wurde. Die Weiterfahrt wurde ihm bis zur abschließenden Ausnüchterung untersagt und eine Anzeige gefertigt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld

Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292

Fax: 02541-14-195

http://coesfeld.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!