Kreis Coesfeld

POL-COE: Coesfeld-Lette, B474 (Ortsumgehung), Fahrzeug überschlug sich bei Alleinunfall, eine Person leicht verletzt

Polizei Coesfeld

Coesfeld (ots)

Am 12.06.2021, gegen 09:30 Uhr, befuhr ein 59 jähriger Mann aus Dülmen die B474, aus Richtung Coesfeld kommend, in Fahrtrichtung Dülmen. Im Bereich der Ortsumgehung Lette kam der Mann mit seinem Fahrzeug aus bisher ungeklärtem Grund nach rechts von der Fahrbahn ab und das Fahrzeug überschlug sich auf der Fahrbahn, wo es im Anschluss zum Stehen kam. Der 59 jährige Dülmener konnte selbstständig sein Fahrzeug verlassen und verletzte sich durch den Unfall lediglich leicht. Der Mann wurde mit einem Rettungswagen einem Krankenhaus zugeführt.

Während der Unfallaufnahme kam es zu leichten Verkehrsbeeinträchtigungen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld

Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292

Fax: 02541-14-195

http://coesfeld.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!