Kreis Coesfeld

POL-COE: Coesfeld, Hengtestraße/Bekifft Autounfall gebaut

26.11.2020 – 11:34

Polizei Coesfeld

CoesfeldCoesfeld (ots)

Bekifft ist ein 19-jähriger Coesfelder am Mittwochabend gegen einen jungen Baum gefahren. Der Fahranfänger blieb unverletzt. Gegen 23.35 Uhr wollte er von der Borkener Straße nach links auf die Hengtestraße abbiegen. Dabei kam er nach rechts ab und stieß mit dem jungen Baum zusammen. Dieser wurde dadurch entwurzelt und neigt sich seit dem zur Seite. Bei der Unfallaufnahme durch die Polizei gab es Anhaltspunkte, die auf einen Drogenkonsum hinwiesen. Ein Vortest war positiv auf THC.

Der Fahranfänger musste mit zur Wache, wo ein Arzt ihm eine Blutprobe entnahm. Die Polizisten stellten den Führerschein des Coesfelders sicher und untersagten ihm die Weiterfahrt. Der 19-Jährige muss sich auf ein Strafverfahren einstellen und es erfolgt eine Meldung an die Führerscheinstelle, die weitere Maßnahmen einleiten kann.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld

Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292

Fax: 02541-14-195

http://coesfeld.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!