Kreis Coesfeld

POL-COE: Coesfeld/ Coesfelder nach Exhibitionismus festgenommen

Coesfeld (ots)

Auf frischer Tat konnte die Polizei in Coesfeld am frühen Sonntagmorgen (23.10.22) einen Coesfelder festnehmen. Der 31-Jährige steht im Verdacht, eine Serie von Exhibitionismus, sexueller Belästigung und einen sexuellen Übergriff im Stadtgebiet von Coesfeld begangen zu haben.

Alle Taten ereigneten sich seit Anfang Oktober im Stadtgebiet von Coesfeld. Die Polizei hatte aufgrund mehrerer Anzeigen ihre Aufklärung in dem Stadtgebiet verstärkt, was nun zum Erfolg führte.

Der Coesfelder befriedigte sich am Sonntagmorgen in seinem Auto selbst, während neben ihn ein weiteres Fahrzeug stand. In diesem Fall war es eine Zivilstreife, die zur Aufklärung dieser Delikte unterwegs war. Die Ermittlungen dauern an.

Ein großer Dank gilt den Zeugen, die durch konkrete Aussagen maßgeblich zum schnellen Ermittlungserfolg beigetragen haben.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld

Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292

Fax: 02541-14-195

http://coesfeld.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!