Kreis Coesfeld

POL-COE: Coesfeld, Borkener Straße/Trunkenheitsfahrt

Coesfeld (ots)

In der Nacht zum Sonntag (05.02) endete eine Autofahrt eines 34-jährigen Coesfelders. Während der Streifenfahrt fiel den Beamten gegen 4.35 Uhr auf der Borkener Straße ein Auto auf, welches Schlangenlinien fuhr. Das Fahrzeug wurde gestoppt und beim Fahrer konnte deutlich Alkoholgeruch in der Atemluft wahrgenommen werden. Ein vor Ort durchgeführter Atemalkoholtest zeigte, dass er betrunken war. Auf der Wache entnahm eine Ärztin dem Mann eine Blutprobe. Die Polizisten stellten den Führerschein sicher, untersagten die Weiterfahrt und leiteten ein Strafverfahren ein.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld

Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292

Fax: 02541-14-195

http://coesfeld.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!