Kreis Coesfeld

POL-COE: Coesfeld, angebranntes Essen verursacht Einsatz der Feuerwehr und Polizei

19.04.2019 – 19:05

Polizei Coesfeld

Coesfeld (ots)

Am 19.04.2019, gegen 16:50 Uhr, kam es in Coesfeld, im Bereich der Großen Viehstraße und der Weberstraße, zu einem gemeinsamen Einsatz der Feuerwehr und der Polizei Coesfeld. Grund des Einsatzes war eine starke Rauchwolke, welche aus einem offenstehenden Fenster kam. Bei näherer Nachschau konnte die betreffende Wohnung und der Grund der Rauchentwicklung festgestellt werden. Ein 36-jähriger Mann hatte sich Essen zubereiten wollen und das Essen anbrennen lassen. Der Mann wurde aufgrund des eingeatmeten Rauches vorsichtshalber einem Krankenhaus zugeführt, in welchem er zur Beobachtung verblieb.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld

Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292

Fax: 02541-14-195

http://coesfeld.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!