Kreis Coesfeld

POL-COE: Billerbeck – Schwerverletzter Fahrzeugführer nach Kollision mit einem Strommast

Polizei Coesfeld

Coesfeld (ots)

Am 15.12.2021 kam es auf der Landstraße 506 gegen 21:45 Uhr zu einem Alleinunfall mit einer schwerverletzten Person nach einem Zusammenstoß mit einem Strommast.

Ein 22jähriger Mann aus Billerbeck befuhr mit seinem Auto die L 506 in Richtung Billerbeck, als er aus noch unbekannter Ursache ca. 250 Meter vor der Kreuzung mit der L 550 in einer Kurve nach rechts von der Fahrbahn abkommt und mit einem hölzernen Strommast zusammenstößt.

Der Fahrer war nicht ansprechbar und wurde nach einer notärztlichen Erstversorgung in ein Krankenhaus zur weiteren Behandlung gebracht.

Der beschädigte Strommast ist von dem alarmierten Betreiber des Stromnetzes zunächst notdürftig abgesichert worden. Eine vollständige Reparatur soll am Folgetag erfolgen. Zu einer Unterbrechung der Stromversorgung kam es durch den Unfall aber nicht.

Das verunfallte Auto wurde zur Spurensicherung sichergestellt.

Es kam während der Unfallaufnahme zu keiner nennenswerten Verkehrsbehinderung. Die Ermittlungen zur Ursache des Unfalls dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld

Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292

Fax: 02541-14-195

http://coesfeld.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!