Kreis Borken

POL-BOR: Vreden – Weitere Sachbeschädigungen

Kreispolizeibehörde Borken

Vreden (ots)

Am Freitag berichteten wir über Sachbeschädigungen in und an der Hamaland-Sporthalle. Es wurden aus derselben Tatnacht noch weitere Taten angezeigt – drei geparkte Fahrzeuge waren beschädigt worden.

Die Polizei sucht Zeugen. Hinweise bitte an die Kripo in Ahaus (02561) 9260.

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Borken

Pressestelle

Frank Rentmeister

Telefon: 02861-900-2200

https://borken.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!