Kreis Borken

POL-BOR: Südlohn-Oeding – Bei Auffahrunfall leicht verletzt

26.03.2020 – 12:34

Kreispolizeibehörde Borken

Südlohn (ots)

Leichte Verletzungen hat ein Autofahrer am Mittwoch in Südlohn-Oeding bei einem Auffahrunfall erlitten. Der 30-Jährige war gegen 12.50 Uhr auf der B70 aus Richtung Oeding kommend in Richtung Vreden unterwegs. Der Vredener bemerkte zu spät, dass vor ihm ein Sattelzug verkehrsbedingt gehalten hatte: Der 47-jährige Fahrer aus Südlohn wollte nach links in den Hessinghook einbiegen. Ein Rettungswagen brachte den Leichtverletzten in ein Krankenhaus. Der entstandene Sachschaden liegt circa bei 5.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken

Thorsten Ohm

Telefon: 02861-900 2204

https://borken.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!