Kreis Borken

POL-BOR: Stadtlohn – Wiederholte Sachbeschädigung durch Farbschmierereien

23.01.2019 – 15:56

Kreispolizeibehörde Borken

Stadtlohn (ots)

Gleich an mehreren Stellen haben unbekannte Täter seit dem vergangenen Samstag, 19.01., in Stadtlohn in Form von Schmiereien an Wänden ihr Unwesen getrieben: Sie verunzierten die Außenwand einer Turnhalle an der Burgstraße, ein Schulgebäude an der Hindenburgallee und ein weiteres am Kalterweg. Bereits am Mittwoch vergangener Woche hatten Unbekannte auch die Außenwand einer Kapelle an der Tillystraße besprüht. In den zurückliegenden drei Wochen hatte es zudem drei weitere ähnliche Vorkommnisse in Stadtlohn gegeben. Betroffen waren Schulgebäude am Gescher Dyk, an der Kreuzstraße und ein weiterer Fall an der Hindenburgallee. Der insgesamt entstandene Sachschaden liegt circa bei 1.700 Euro. Hinweise erbittet das Kriminalkommissariat in Ahaus: Tel. (02561) 9260.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken

Thorsten Ohm

Telefon: 02861-900 2204

http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!