Kreis Borken

POL-BOR: Stadtlohn – Kind gegen Auto

Kreispolizeibehörde Borken

Stadtlohn (ots)

Vorsorglich wurde am Montag ein vierjähriges Kind vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht, nachdem es mit einem Auto zusammengestoßen und dabei gestürzt war. Zugetragen hat sich das Geschehen gegen 12.10 Uhr auf der Eschstraße in Stadtlohn im verkehrsberuhigten Bereich. Das Kind war nach Zeugenaussagen auch schon vor dem Unfall zwischen einem Geschäft und der auf einer Bank sitzenden Mutter hin und her gelaufen, als es zu dem leichten Zusammenstoß mit dem Auto einer 60-jährigen Autofahrerin aus Stadtlohn kam, die auf der Eschstraße aus Richtung Stegerstraße kommend in Richtung Klosterstraße unterwegs war.

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Borken

Dietmar Brüning

Telefon: +49 (0) 2861-900 2202

https://borken.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!