Kreis Borken

POL-BOR: Schwerer Verkehrsunfall auf der B 70 – Frontalzusammenstoß -Nachtragsmeldung-

Vreden (ots) – Gegen 17.10 Uhr befuhr eine 72-jährige Vredenerin mit ihrem Pkw die B70 aus Richtung Oeding kommend in Richtung Vreden. In Höhe der Gaststätte Saalmann geriet sie aus bislang ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn und kollidierte mit dem Pkw eines 20-jährigen Mannes aus Winterswijk/NL. Der Niederländer konnte den Zusammenstoß trotz eines Ausweichmanövers nicht verhindern. Beide Beteiligten wurden bei dem Verkehrsunfall leicht verletzt. Es entstand ein Sachschaden von ca. 10.000 EUR. Die B70 war für die Dauer der Unfallaufnahme bis 18.45 Uhr voll gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken

Ludwig Nacke

Telefon: 02861-900-2222

http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Orte in dieser Meldung Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!