Kreis Borken

POL-BOR: Schöppingen – Pedelec-Fahrerin leicht verletzt

16.09.2019 – 13:46

Kreispolizeibehörde Borken

Schöppingen (ots)

Leichte Verletzungen hat sich eine 79-jährige Pedelec-Fahrerin am Montag bei einem Verkehrsunfall in Schöppingen zugezogen. Die Schöppingerin war gegen 09.50 Uhr auf der Mühlenstiege in Richtung „Am Isinglau“ unterwegs und wollte die Hauptstraße überqueren. Ein 33 Jahre alter Pkw-Fahrer aus Schöppingen befuhr ebenfalls die Mühlenstiege und übersah beim Rechtsabbiegen in die Hauptstraße die Pedelec-Fahrerin. Es kam zur Kollision. Der entstandene Schaden liegt bei circa 850 Euro.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken

Nadine Hermeling

Telefon: 02861 900 2202

http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!