Kreis Borken

POL-BOR: Schöppingen – Ladendieb schlägt zu / Polizei kennt den Täter

Kreispolizeibehörde Borken

Schöppingen (ots)

Als die Polizisten die detaillierte Beschreibung des Ladendiebs hörten, wussten sie, wer den räuberischen Diebstahl mutmaßlich begangen hatte. Die Beamten waren am Donnerstagabend alarmiert worden, nachdem ein zunächst Unbekannter eine Flasche Wodka eingesteckt hatte und ohne zu bezahlen aus dem Verbrauchermarkt an der Amtsstraße gehen wollte. Eine Verkäuferin hatte den Mann festhalten wollen. Dieser schlug ihr auf den Oberarm und flüchtete. Der in gleichgelagerten Fällen polizeiliche bekannte Täter wurde in seiner Unterkunft angetroffen. Nun folgt ein Strafverfahren.

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Borken

Dietmar Brüning

Telefon: +49 (0) 2861-900 2202

https://borken.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!