Kreis Borken

POL-BOR: Rhede – Zwei Verletzte bei Verkehrsunfall

29.10.2020 – 11:48

Kreispolizeibehörde Borken

RhedeRhede (ots)

Am Mittwoch wollte ein 47 Jahre alter Autofahrer aus Rhede gegen 14.00 Uhr von der Südstraße nach links auf die Industriestraße abbiegen. Zeitgleich bog vor ihm ein entgegenkommender Autofahrer nach links auf den Sandweg ab.

Beim Abbiegemanöver des 47-Jährigen kam es zum Zusammenstoß mit einem 37-jährigen Motorrollerfahrer aus Isselburg, der die Südstraße in Richtung Bocholt befahren hatte und somit dem 47-Jährigen entgegen kam. Der Motorrollerfahrer und dessen 22-jährige Sozia aus Bocholt wurden beim dem Unfall leicht verletzt.

Insgesamt entstand ein Sachschaden in einer Höhe von ca. 4.000 Euro.

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Borken

Frank Rentmeister

Telefon: 02861-900 2200

https://borken.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!